Vibrieren bei Mails und Wetter Widget

S

Stoff

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

folgende probleme habe ich noch die mich etwas nerven.

Auf dem Galaxy ist ein Wetter Widget drauf von AccuWeather.com und ich bekomme es einfach nicht hin, dass mir das Wetter vom Aktuellen Standort angezeigt wird. bzw. die Suche danach klappt, allerdings wechselt es den Ort nicht nach automatisch zu meinem Aufenthaltsort. Oder kann das Ding das garnicht? Den aktuellen Standort habe ich aber aktiviert - die Funktion hätte sonst ja keinen Sinn.

Problem Nr2 und wesentlich nerviger.
Kann ich in den Mails das vibrieren nicht mehr abstellen wie bei den Vorgängerversionen? Sogar das 1er Galaxy konnte das und mein ACE auch. Es nervt höllisch wenn es immer vibriert bei Mails, da ich dann nie weiß ob es ein Anruf/SMS ist, oder eine Mail die mich nicht interessiert. Das ich den Ton ändern kann weiß ich, das reicht aber leider nicht, wenn es auf Lautlos ist, oder im Auto in meiner Hosentasche.

Vielleicht hat ja wer eine Idee dazu, hab zwar schon gesucht und gefunden daß die Funktion jetzt fehlt, aber eine richtige Lösung hab ich nicht gefunden.

Grüße
Stephan
 
Hi,

1. Das aktuelle Standort kann nicht ermittelt werden, wenn man mit WLAN verbunden ist. Der aktuelle Standort wird abhängig von dem Aktualisierungsintervall ermittelt. Also wenn du da 2Stunden eingestellt hast. Wird es nur jede 2Stunden passieren.

2. Meinst GMail oder Standard MailApp ? In den GMail Einstellungen dein Konto auswählen->Klingelton&Vibration->Vibration auf "nie" stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoff
Hi,

Ich habe stündlich eingestellt, aber nichts passiert. Auch nicht wenn ich manuell aktualisiere. Das Wetter ändert sich aber nicht der ort. Internet ist auch aktiv, nur wlan und gps nicht.

Standart mail app da ich exchange verwende.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
964
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.304
ErwinSpeckdackel
E
Zurück
Oben Unten