Video Abspiel Probleme

ryudo84

ryudo84

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
habe seid einigen Tagen das RAZR und bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher das HTC UrDesire und hatte nie Probleme mit der Video wiedergabe. Beim RAZR dagegen mit der gleichen speicherkarte läuft jedes video 1 sek. und dann sagt mir der Standartplayer: "Dati kann weder angezeigt noch abgespielt werden." Habe jetzt auch schon den MX Player probiert sowie eine Beta vom VLC Player. Die beiden Player Spielen zwar ab haben aber enorme Probleme mit dem sound und stocken extrem. Zum teil starten diese die Video datei einfach von vorne neu und dann ohne ton. Habe verschiedene formate ausprobiert der fehler tritt sogar bei selbst aufgenommenen Videos auf und der fehler lässt sich auch nicht beheben indem ich die videos vom Internen Speicher abspiele. Hat jemand eine Idee?

MFG
 
Wie ich lesen konnte, hast du schon einiges probiert.

Vor allem die selbst aufgenommenen Videos sollten laufen.
Das Razr kommt mit mp4 sehr gut zurecht.

Insgesamt habe ich keinen deiner Fehler auf meinem Razr, von daher würde ich dir empfehlen, das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

Taucht der Fehler dann noch auf, würde ich es umtauschen...
 
  • Danke
Reaktionen: ryudo84
Ja das deutet darauf hin das irgendwas Softwareseitig nicht ganz stimmt.

Wie ShaQsta schon sagte, setze es mal zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: ryudo84
Habe so eben das problem ausfindig machen können. Es lag am Dateibrowser der ab werk vor installiert ist. Habe die Videos direkt mal mit dem MX-Player ausgewählt und es läuft ohne Probleme. Habe dann nen anderen Datei Browser geladen und mit dem Funktionier das auch Tadellos. :)
Aber danke an euch.
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.483
corvintaurus
C
S
  • starweed
Antworten
0
Aufrufe
1.062
starweed
S
J
  • Jannes01
Antworten
2
Aufrufe
963
030freak
030freak
Zurück
Oben Unten