Video auf ganzen Bildschirm anpassen

P

powerbrass

Neues Mitglied
1
Derzeit macht mich mein Galaxy S 2 grad verrückt :-(

Videos die vorher auf dem ganzen Bildschrim gelaufen sind, werden plötzlich viel kleiner und zentriert dargestellt.
Auch bei zattoo (TV-Programm) ist das Bild plötzlich nur noch halb so gross wie vorher.
Ich suche und suche nach einer Einstellungsmöglichkeit und finde nichts.

In der Gebrauchsanleitung des Smartphones steht auf Seite 69 was von einem Symbol mit dem man Seitenverhältnis des Videos anpassen kann....diesen Punkt gibts bei mir nicht....

Seit zwei Tagen spinnt mein Handy nur noch rum :-( Homebutton out of order etc.
 
Was ich dir empfehlen kann in dieser App:

MX Video Player

Der beste Player für Android Handys und es zeigt auch in Vollbild an :)
 
In dem Galaxy ist der Wurm drin :-(
Wollte jetzt MX Video Player runterladen, kommt die Meldung: Fehler beim Verarbeiten des Kaufs.....obwohl das Tool kostenlos ist.

War echt ein Jahr glücklich mit dem Teil doch jetzt könnt ich es gegen die Wand klatschen :-(
 
Wenn das Handy mit ständigen Fehlern nervt, ist es immer angebracht, einen Reset durchzuführen.
Sichere alle Daten und setze alles auf Werkseinstellung zurück.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.449
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.470
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten