Video aufnehmen

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

ich habe bereits schon alles versucht aber ich kriege es nicht hin mit meinem Handy ein Video aufzunehmen. Auf dem Bildschirm heisst es ich soll den optischen Trackball drücken passiert aber nix auch das drücken auf dem Bildschrim staret die Video funktion nicht. Meine frage ist mache ich was falsch oder ist das Wildfire doch für mich zu kompliziert in der Bedienung?
 
wo drückst Du denn, wenn Du den optischen Trackball drücken willst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja auf dem optischen Trackball halt da passiert aber nix und wenn ich einfach in den Bildschirm drücke passiert auch nix.
 
Dann machst Du auch nix falsch.
 
Ja aber der nimmt kein Video auf von daher weiss ich nicht weiter irgendwie will das nicht.
 
Möglicherweise ist das Usereingabeinstrument Fehlerhaft oder man muss den ganzen User tauschen.

Ich weis keinen weiteren Rat, wenn Du auf den Trackball drückst startet das normalerweise die Videoaufnahme.
 
Hallo,

na vielen Dank für die Aussage das habe ich echt gebraucht.
 
Hast du schön mal fester auf den Trackball gedrückt? Nur antippen bringt nix ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielen Dank jetzt klappts :) Habe zu leicht gedrückt wusste gar nicht das der sich richtig drücken lässt :) Danke nochmal.
 
Super...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also war der Tip mit Usertausch garnicht so Falsch :)
 
wird wohl eher das unheimlich komplizierte Wildfire sein :smile:

wer ahnt schon das man bei drücken mit antippen oder berühren nicht weiterkommt.
:lol::lol:


ja, ist ja gut ich geh mich schämen :sneaky:
 

Ähnliche Themen

T
  • tyson
Antworten
1
Aufrufe
4.624
Dirk
Dirk
silverstar007
  • silverstar007
Antworten
1
Aufrufe
1.993
Wolverine_DH
Wolverine_DH
M
  • MAGiiCSTiiCK___
Antworten
1
Aufrufe
4.729
Objektschuetzer
Objektschuetzer
Zurück
Oben Unten