Video-Bearbeitung: Filme rückwärts abspielen - Zeitraffer..?

O

orion94

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

ich suche eine App für das Handy, in der ich erstellte Videos mit dem Handy rückwärts abspielen lassen kann und vll. sogar im Zeitraffer. Weitere Bearbeitungseffekte wären natürlich auch Klasse, aber optional.

Vielen lieben Dank an denen, der was kennt.
 
Ich suche auch eine Möglichkeit Videos direkt auf dem Smartphone zu bearbeiten, außerdem möchte ich die Videos am besten auch drehen können, da ich einige Videos aus Versehen falsch rum aufgenommen habe.
Sorry das ich die Frage einfach so hier drunter schreibe aber ich bin einfach zu blöd um ein neues Thema zu öffen. (Geht das überhaupt?)

(Geschrieben mit meinem HTC DesireHD)
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
185
Blacky12
B
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
29
KleinesSinchen
KleinesSinchen
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
970
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten