Video bei der Aufnahme direkt über WLAN auf einem anderen Rechner speichern?

D

dkreuzer

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit, um ein Video direkt bei der Aufnahme per WLAN auf einem anderen Rechner zu speichern? Man könnte im Prinzip ja einfach einen freigegebenen Ordner mounten, aber leider kann man den Speicherordner in der Kameraapp nicht einstellen, so dass man vermutlich den Original DCIM Ordner umbenennen müsste und dann das freigegebene Verzeichnis als DCIM mounten müsste (falls das überhaupt geht).
Ich würde gerne ein paar Zeitrafferaufnahmen machen,aber dazu reicht der Platz auf meinem SGS2 nicht wirklich aus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
73
Scour
S
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
253
vauxhall007
vauxhall007
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
173
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten