Video bleibt weiss und Kamera ist Grün

M

Morax

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr

Ich habe zwei Probleme mit meinem Transformer;

1. Wenn ich z.B. bei CineX eine Serie abspielen will kommt der Ton super aber das Bild bleibt einfach weiss.
Auch wenn ich über Tv.centerr was gucken will, Ton kommt, Bild bleibt weiss.

Was kann ich tun?

2. Bei meiner Kamera kommt ab und zu ein Grünes bild und es bleibt grün oder ein geschossenes Foto bleibt in der Kamera stehen und wechselt komisch hin und her.....


Hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen, habe nichts gefunden...
 
Zu 2. kann ich sagen: hatte ich auch, besonders bei der Frontkamera.
-> zurückgeschickt und umgetauscht, da defekt.
 
Ok, Kamera ist dann wohl defekt... toll ^^

Und warum bleibt mein schönes Bild weiss wenn ich TV / Serien gucken möchte? Bei meinem Nexus läufts ohne Probleme... :(


Edit:

Also ich habe per Zufall herausgefunden das wenn ich "doppelklicke" den Vollbildmodus verlasse und dann tatsächlich ein Bild erhalte. Hat jetzt bei CineX funktioniert... bei TV.centerr leider nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung zu meinen Problemen:

1. Bildformat wird vom Pad nicht unterstüzt.
Offizielle Antwort von Asus Support...

Damit muss ich dann wohl Leben ^^

2. Kamare ist "grün" weil sie defekt ist.


Somit kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.630
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
S
Antworten
0
Aufrufe
1.378
synth
S
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.886
djjoha
D
Zurück
Oben Unten