Video Chat mit AC 100

V

viruzMJ

Neues Mitglied
0
Ihr braucht zwei Sachen von Market:

- h****://market.android.com/details?id=com.yahoo.mobile.client.android.im&feature=more_from_developer

und

- h****://market.android.com/details?id=com.yahoo.mobile.client.android.imvideo&feature=search_result

dazu noch ein ACC bei Yahoo.....danach steht der Videotelefonie nichts mehr im Weg.

Getestet mit AC 100-10k Custom ROM 4b flash_full_116.cmd.

Schönes WE noch:thumbsup:
 
habe es mit dem Yahoo Messenger versucht, Voice geht. Klingelt absurd laut, Sprache dafur leise, ähnlich Skype. Video geht aber nicht, ausgehende Calls kommen nicht an,d.h. klingelt nicht beim Empfänger.
 
Hi habe das Programm von 2. link leider nicht gefunden ...

Kann mir jemand einen anderen link posten ...

Danke Silvio
 
Moin,
sorry das ich Heute erst antworte. Bin Montagearbeiter, da schau ich erst am WE hier vorbei.

@pibach,

haste das Plugin installiert?
Ich habe keine Probleme, egal welche Verbindung.
Funktioniert bei mir :

PC>Tablet ; Tablet>PC ; Tablet>Handy ; Handy>PC.......usw.

Welche Rom haste drauf?

@masters1978,

Schau mal hier ;-)


Schönes WE,

MfG viruzMJ
 
viruzMJ schrieb:
Moin,
sorry das ich Heute erst antworte. Bin Montagearbeiter, da schau ich erst am WE hier vorbei.

@pibach,

haste das Plugin installiert?
Ich habe keine Probleme, egal welche Verbindung.
Funktioniert bei mir :

PC>Tablet ; Tablet>PC ; Tablet>Handy ; Handy>PC.......usw.

Welche Rom haste drauf
Hab auch das custom Rom, das plugin natürlich auch, Video call wird als button auch angezeigt, wenn man den clickt läuft der verbindungs Aufbau, nur beim Gegenüber klingelt es nicht, Audio call geht dagegen, aber schlechte Qualität, insgesamt also wohl sowieso keine Alternative zu skype...
Skype ist bei mir übrigens extrem leise über die Lautsprecher, die sonst eigentlich ziemlich laut sein können. Kann man das für skype irgendwie auf lauter einstellen?
 
gibt es hierzu inzwischen eine Lösung?
 
Servuz,

nutzt jemand von euch den Yahoo Messenger? Funktioniert bei euch das Webcam Plugin? Bei mir wird die Kamera in einem Chat angezeigt, wenn ich es nicht installiert habe. Installiere ich es, wird die Cam eingegraut.

Hat das jemand zum laufen bekommen?
 
Jup, bei mir läufts wie oben beschrieben.
 
läuft bei mir nicht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.116
12smatty
1
peter334
  • peter334
Antworten
3
Aufrufe
1.811
rienesl
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Iksbat
Iksbat
Zurück
Oben Unten