Video-Chat / -Nachricht via Skype mit SurfTab Ventos 7.0 (nicht HD)

P

Paumuel

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo liebe SurfTab-Besitzer,

ich habe auf meinem neuen SurfTab Ventos 7.0 (nicht HD) die skype-App für Android installiert. Hat alles prima geklappt.

Allerdings schaltet sich die Kamera nicht ein, wenn ich eine Videonachricht senden will.

Auf dem Monitor ist nur der Hinweis "Sieht gut aus! Aufnahme klicken, wenn Sie bereit sind." Klicke ich auf den roten Aufnahmebutton läuft der Zähler von 3 Min rückwärts aber es wird offenbar nix aufgenommen. Das Klicken auf den Video-Senden-Button unten rechts bleibt dabei auch ohne irgend eine Reaktion.

Die Cam funktioniert, bei Aufruf der Standard-Kamera-App kann ich mich sehen, zwar in schlechter Qualität, aber immerhin als bewegtes Bild.

Hat schon mal jemand das SurfTab Ventos 7.0 (ohne HD) zur Video-Skypen benutzt?

Was mache ich da falsch???

:sad:

Ganz, ganz lieben DANK für euere Tipps und Anregungen

Paulinchen...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.323
DespoSition
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2.800
mollypolly
M
A
  • askimsin1997
Antworten
0
Aufrufe
1.614
askimsin1997
A
Zurück
Oben Unten