Video-Chat Tablet A200

koho

koho

Enthusiast
1.158
Guten Abend,

aufgrund der Übersichtlichkeit und um die Suche zu vereinfachen wollte ich den "allgemeinen Diskussionsbeitrag" nicht unnötig verlängern... deswegen ein neuer Beitrag.

Wie ist auf dem A200 eigentlich der Video-Chat, sprich MSN und Skype??
- Qualität der cam
- Qualität des Tons
- Verzögerung beim gleichzeitigem Schreiben (während cam on)
- per App oder direkt aus dem Inet runtergeladen?

Danke schon mal für Eure Antworten!

Cheers
Holger
 
Hat es noch niemand probiert?
 
Hey habe mal grade Skype getestet war aber nicht so toll

Bild war sehr gut aber Ton war so lala vielleicht ist es auch nur ne Einstellungssache.


MFG
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Meinst Du den Ton beim Empfänger, sprich Dein Mikro ist zu schwach oder der Ton, der bei Dir ankam also die Lautsprecher Deines Tablets?
 
Das Micro war zu schwach ich teste das aber die tage nochmal


MFG
 
Schade, das Mikro scheint sich auch mit dem ICS Update nicht verbessert haben, laut Aussage eines in Skype abgerufenen.
 
Was dann heißen würde, daß man besser ein externes Mikro ans Brett klemmt, damit der/die Gegenüber einen auch gut versteht, andererseits kann ich dann auch gleich mein Laptop anschmeißen bzw. über meinen TV skypen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
789
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.212
anton100
A
T
  • Trebor5
Antworten
1
Aufrufe
2.869
Doschi89
D
Zurück
Oben Unten