Video downloaden

S

Sascha

Gast
Hi,

Erstmal: ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wär mir nämlich wichtig.

Ich habe leider die nächste Zeit keine Internetverbindung auf meinem pc und möchte mir dennoch sehr gerne Videos (hauptsächlich Hentai - also Anime) im MP4 Format (oder was immer mein G1 noch abspielen kann), von anderen Plattformen außer Youtube, herunterladen. Und zwar direkt aufs Handy. Problem: ich finde einfach keine Seite.
Auf den meiste uploadseiten (rapidshare etc.) Brauche ich einen Torrent Client. Ich habe mir im Android Markt einen heruntergeladen, aber der war echt lahm... seeeehr lahm :(

Kennt ihr Internetseiten oder eine gute App, wo man anhand der url adresse, videos downloaden kann?
Oder einen schnellen torrent client für Android?

Vil wisst ihr ja mehr als ich, kenn mich mit sowas nämlich Nicht gut aus...

Mfg. Sascha
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
185
Blacky12
B
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
970
Anz
Anz
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
505
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten