[Video] Ebay 3er Set - Hülle, Folie, Stift

Z

zaimen

Ambitioniertes Mitglied
15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: elomanias, Batguin, thobi und 3 andere
Hab die ganze Zeit auf die Beurteilung des Stiftes gewartet... Kam ja dann am Schluss doch noch ganz aussagekräftig ;)
Heißt das, dass das Tablet auf die Eingabe vom Stift garnicht reagiert oder ?

Aber sonst vielen Dank für das Video
 
Hab nochmal nen kleinen Stiftnachtrag gemacht^^

Hannspad Ebay Hülle Nachtrag - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Temur und Monkey
Bei der schutzfolie erwähnst du auch, das dein hannsi manchmal selber "touch befehle" durführt, obwohl du nix machst. und du glaubst das es am fettfilm vom finger liegt, das auf dem touchscreen hinterlassen wird.

bei mir ist das auch manchmal so, manchmal habe ich auch das gefühl, das es auf dem touchscreen fett vom finger oder so hinterlassen wurde, dann mach ich das display aus und fische den screen mit ein microfaserntuch sauber. manchmal hilft es, aber meistens nicht, und mein hannspad dreht vom "touch befehlen" vollig durch, obwohl ich keine oder andere eingaben mache.

dann hilft nur ein neustart, dann funktioniert es wie es eigtl. sollte.
kann das noch jemand bestätigen?

achso und diese woche sollte diese tasche bei mir ankommen: Foldable Case for Hannspree Hannspad SN10T1/ SN10T2 C02 | eBay

bei interesse mach ich auch fotos oder ein video :)

weil diese tasche habe ich auch mir gekauft und habe die schon etwas länger aber benutze die so gut wie garnicht, weil es mir zu umständlich ist die immer ein und aus zu packen. nur wenn ich irgendwo hinfahre packe ich die ein.
 
  • Danke
Reaktionen: king999
Huhu,

jop ich glaube wir haben beide das Problem. Jedoch ging es bei mir früher manchmal ein wenig besser wenn ich wie ein Wahnsinniger die Softtasten mit Glasreiniger auf Zewa gereinigt habe.

Hab halt mal zum ausprobieren die beigelegte Schutzfolie ausprobiert und siehe da, ich hatte das Problem bis jetzt nicht einmal mehr!

Kann natürlich nicht garantieren das es besser wird bei jedem der das Problem auch hat, aber bei mir hat es funktioniert.

Ne andere Möglichkeit das Problem zu fixen war laut einer Idee hier im Forum: Einfach die Softtasten Hardwaremäßig deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hertie
Antworten
7
Aufrufe
1.560
Hertie
H
G
  • GustlS
Antworten
2
Aufrufe
2.767
GustlS
G
M
  • Gesperrt
  • macleho
Antworten
1
Aufrufe
1.301
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten