Video-Editor / Videos schneiden

Ich häng mich mal hier dran:) Ich sich einen Video Editor womit ich meine Bilder zu einem Film oder Diashow zusammen fügen kann und auch mit Musik untermalen kann, gibt's beim N8 als Standard Programm, gibt's sowas inzwischen?
 
Ist bei ICS auch eine Standard-App.
 
Echt? Das ist gut, kann man denn alles so machen wie ich oben beschrieben hab?
 
Ich habe es mir gerade nochmal angesehen. Leider habe ich keine Option gefunden, um Musik einzubinden. Vielleicht gibt es dafür aber eine andere App, die das kann...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen
Könnt sehr mir eine Video App empfehlen, mit der man Videos schneiden und Musik einfügen kann? Sowas wie iVideo von Apple!
 
Bei Samsungs App Market gibt es Video Editor zum kostenlosen Download. Habe es auch und heißt einfach Video Editor:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ok. Aber man kann damit nicht mehrere Videos zu einem zusammen fügen und auf keine Musik hinterlegen. Oder doch? Ich finde das nicht.
 
Hallo,
ich suche eine kostenlose App die man leicht bedienen kann wo man videos bearbeiten kann, hauptsächlich geht es darum in selbst aufgenommen videos musik einzufügen
 
Bei Jelly Bean ist Google Movie Editor oder sowas drauf. Sehr simpel, aber der sollte deinen Ansprüchen gerecht werden. Keine Ahnung, ob du den als APK bekommst und der auch auf anderen Versionen läuft
 
Hallo zusammen,

Ein problem das viele von uns kennen. Man nimmt was mit dem handy auf, lädt es dann in die dropbox etc. hoch und es ist um 90° gedreht oder gar auf dem kopf, was das abspielen auf PCs schwierig macht. Klar gibt es viele möglichkeiten es zu drehen mit VLC oder gar über Grafikkarte, aber es ist nicht zufriedenstellend.
Es kann doch nicht so schwer sein in die Kamere.app den gyro sensor (oder wie er heisst) einzubauen so das die kamera jedes mal erkennt wo unten und wo oben ist. Vllt gibt es das schon und ich finde es nur nicht.

Ich suche also nach:

-einer custom Kamera die das kann.

-wenn es sowas noch nicht gibt dann vllt eine app die das video am handy gleich drehen kann. (ich benutze im momment "Video Toolbox editor" es ist einfach und schnell, aber es vergrössert die datei beim neucodieren.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Gibts ne app zum schneiden von videos, das so zu bedienen ist wie imovie?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf dem PC nehme ich VirtualDub und MP3directCut aber was empfiehlt ihr für ANdroid?

Will zB den Anfang von einem gemachten Video noch rausschneiden und dann erst hochladen.
 
keiner eine Idee? Gerade Videos schneiden wäre super!
 
also da braucht man nur mal in google play in der kostenlosen sparte *video editor* eingeben, dann werden paar gelistet. wenn du nur schneiden willst, dürfte *VidTrim* Video Trimmer was sein, wohl das einfachste überhaupt. ansonsten noch Magisto Video Editor oder AndroVid Video Trimmer - einfach mal durch die beschreibungen klicken und die videos ansehen.
 
Hallo Leute,
ich suche eine App, mit der ich auf meinem Nexus 7 Videos schneiden kann. Das Format des Videos ist MP4. Einfacher Videoschnitt würde reichen, eine kostenlose App wäre wünschenswert, sowie wenn sie auf Tablets angepasst ist.

MfG Shaav
 
Ich würde mal nach AndroMedia Video Editor schauen.
Soweit ich weiß ist das ein sehr gutes Programm mit vielen Features. Bin mir nicht ganz sicher, ob es kostenlos ist, aber sollte definitiv das sein, was gesucht wird. Auf Apps zum Video schneiden gibt's ganz nette Vorschläge und Beschreibungen zu den einzelnen Apps. Vielleicht hilft das ja ;-)

Beste Grüße
 
Hallo,

Ich habe gerade ein Video mit dem Xperia Z gemacht.
Nun möchte ich das Video schneiden. Vorinstalliert ist die app: "Video Studio".
Entweder finde ich die Funktion zum schneiden des Videos nicht oder sie ist einfach nicht vorhanden (kann ich mir schwer vorstellen das eine so "einfache" Funktion nicht vorhanden ist).

Kann jemand alternativ eine gute app empfehlen mit der die full hd Videos geschnitten werden können?
 
Habe den Thread in den richtigen App-Bereich verschoben.
 
Movie Edit Touch ist auch super geeignet.Kann man einfach bedienen und seine gerade eben aufgenommenen Filmchen bearbeiten. Kosten um die fünf Euro..
 

Ähnliche Themen

dantedude
Antworten
13
Aufrufe
1.071
holms
holms
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
252
orgshooter
orgshooter
minas2
Antworten
3
Aufrufe
240
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten