1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. LotosHans, 01.02.2012 #1
    LotosHans

    LotosHans Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hey,

    ich habe mit meinem Handy zwei Videos gedreht, die ich jetzt gerne auf meinen PC übertragen würde! Allerdings kommt dann nach einiger Zeit des Übertragens die Benachrichtigung, dass sie durch falsche Parameter nicht kopiert werden können! Weiss jemand was das soll und wie ich es noch hinkrig? Das ist auch nur bei den zwei Videos so, die anderen funktionieren perfekt!

    LG
     
  2. SnoPoX, 01.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Welches Betriebssystem?
    Kommt die Fehlermeldung vom Handy oder vom PC?
    Wie überträgst du die Videos (USB, Bluetooth, WLAN, etc.?)
    Wo sind die Videos gespeichert?
    Festplattenfehler? Speicherkartenfehler? (Leseprobleme/Schreibprobleme führen zu Fehlern beim kopieren von Daten!)
    Wie groß sind die Videos (Dateigröße, nicht Auflösung)?
    Auf welches Dateisystem kopierst du die Daten (FAT/FAT32 kann keine Dateien größer als 2GB schreiben)?
    Falls du über USB überträgst: Kopierst du über das Original Samsung Kabel? Steckst du die Speicherkarte direkt in einen Kartenleser? Ist auch das Kartenleserkabel in Ordnung? So können auch Datenübertragungsfehler entstehen.

    Teste deine Speicherkarte und deine Festplatte auf Fehler (HDTune).

    --> Datenübertragung falsche Parameter
     
    LotosHans bedankt sich.
  3. LotosHans, 01.02.2012 #3
    LotosHans

    LotosHans Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Betriebsystem: vista 64bit
    Fehlermeldung: Von PC
    Übertragung: Usb Massenspeicher (Kies geht auch nich, wer hätts gedacht?)
    Ort: Externe SD
    Größe: ca. 100MB

    Auf Fehler werd ich meine Speicherkarte dann morgen mal prüfen!

    Vielen Dank!!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kopieren über usb falsche dateigröße