Video, Fotos können nicht mehr abgespielt werden.

B

Brandy1986

Neues Mitglied
0
Ich hab ein video gemacht mit dem Handy, ganz normal es hat ca 800 mb. Nun wenn ich es in der Gaklerie anklicken will dann kommt dort ein Schwarzer hintergrund klicke ich die datei an kommt folgender Text:Videowidergabe nicht möglich. Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden.

Tja zieh ich die datei auf den PC und spiele es im VLC ab, dann habe ich nur 0:00 minuten unten und kann dann kein Play abspielen.

Ich habe es jetzt mal direkt aufs Handy also von der SD auf den internen Speicher gezogen geht auch nicht, die bilder die ich an diesem abend gemacht habe sind auch nur teilweise anzusehen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
662
SirMarc
SirMarc
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
872
Bart0815
Bart0815
B
Antworten
3
Aufrufe
945
schdrag
S
Zurück
Oben Unten