Video Größe ?

J

jacksmith

Neues Mitglied
1
Welches max. Format bzw. max. Größe kann ein Video (extern) auf dem Ace abgespielt werden ?

Bin gerade dabei mit meinen Videos zu testen, aber welche Größe stelle ich da maximal ein beim umkonvertieren ?

640 x 480 ?
480 x 320 ?
480 x 360 ?

Habe das erste konvertiert mit 320 x 240, aber da müßte doch noch was gehen, oder ??
 
Das Display hat eine Auflösung von 480x320, welches ich zum konvertieren benutze.
Ich denk selbst höher aufgelöste Videos werden auch abgespielt, aber bei der Bildschirmauflösung kommt es auf das gleiche raus wie wenn die native Auflösung benutzt wird.
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
0
Aufrufe
1.525
rsboxing
rsboxing
T
  • Testnick
Antworten
0
Aufrufe
1.996
Testnick
T
T
  • themorpheus2000
Antworten
7
Aufrufe
1.137
gagamel83
gagamel83
Zurück
Oben Unten