Video: Helligkeitsregler weg seit Android 6.0.1 Update

P

profanator

Neues Mitglied
0
Hallo, vorgestern kam Android 6.0.1. auf mein Telefon. Ich nutze die normale vorinstallierte "manuelle" Kamerafunktion (nicht die "überlegene Automatik") und bei Fotos gibt es weiterhin noch den blauen Schieberegler-Button, mit dem man bei Fotos auswählen kann, ob die Helligkeit "dunkel, wolkig, sonnig, Weißabgleich Automatisch" ist und dazu noch ein -2...+2 Schieberegler zur Nachjustierung.

Die Funktion war bisher auch bei der Videofunktion der Kamera dabei, aber seit dem 6.0.1. Update ist der blaue Schieberegler-Button weg, um dorthin zu gelangen.

Wo ist der für Video versteckt???? Und welche Video-App gibt es die was taugt, denn ohne Helligkeitsnachregulierung ist die Videofunktion der Kamera ärmlich und unbrauchbar.

Danke schön :)
 
Hi,

ich benutze das Tablet zwar nicht zum Fotografieren, aber ich habe nur 2 min gebraucht, die von Dir gesuchten Funktionen zu finden.

- Kamera einschalten
- nach oben Wischen bis links "manuel" gewählt ist
- rechts gibt es dann einen Button für Szenen und um Wießabgleich und Belichtung zu justieren

Gruß
 
LeCardinal schrieb:
Hi,

ich benutze das Tablet zwar nicht zum Fotografieren, aber ich habe nur 2 min gebraucht, die von Dir gesuchten Funktionen zu finden.

- Kamera einschalten
- nach oben Wischen bis links "manuel" gewählt ist
- rechts gibt es dann einen Button für Szenen und um Wießabgleich und Belichtung zu justieren

Gruß

Hey, danke. Das ist die von mir beschriebene Helligkeitsregelung für die Bilder-Kamera. Ich suche die selbe Funktion für die Video-Kamera, also nach unten wischen, bis das Videokamera-Syambol kommt. Dann ist der blaue Button weg. Der war bis gestern mit Android 5 noch da.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
8.265
cool-man
C
Zurück
Oben Unten