Video im Market

M

miha

Erfahrenes Mitglied
45
Eben gerade beim Update-Upload habe ich die neuen Möglichkeiten (High Resolution Application Icon, Feature Graphic, Promotional Video) gesehen ...

Wie nimmt man denn am besten ein Video vom Emulator auf?

Außerdem: Wie bitte soll ich ein 512x512 Icon pixeln??? Hab jetzt einfach ein Bild großgezoomt - aber das kann ja kaum Sinn der Sache sein ...
 
Wie nimmt man denn am besten ein Video vom Emulator auf?
Ich würde es beispielsweise mit der Freeware CamStudio aufnehmen, da kannst du einen benutzerdefinierten Bereich auf deinem Bildschirm ganz normal aufzeichnen. Das dann in ein Videoschnitt Programm importieren, ein paar Texte hinzufügen. Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: miha

Ähnliche Themen

D
  • djsnoopy
Antworten
6
Aufrufe
598
djsnoopy
D
S
Antworten
8
Aufrufe
482
swa00
swa00
D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
449
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten