Video Länge Whatsapp Note HD Videos

S

Sundancer

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich weiß ja nicht wie es Euch geht - aber die HD Videos von dem Note sehen unglaublich gut aus. Leider kann man in dieser Auflösung per Whatsapp nur ein paar Sekunden versenden.

Weiß jemand dazu Abhilfe ?

Lg Sundancer
 
Guten Morgen :)

Mit dem integrierten Video Editor musst du das Video auf eine kleinere Auflösung bringen, z.B. 640*480 o.ä. Im Zweifel musst du es auch noch schneiden. Whatsapp hat eine Grenze von 12 MB beim Versenden.

Galaxy Note GT-N7000 - GB.XXLB1
 
  • Danke
Reaktionen: Sundancer
Danke. Das habe ich gemerkt. Aber gerade die Qualität macht es doch aus :)
 
Wenn ich dich richtig verstanden hatte, ging es Dir darum, Abhilfe zu schaffen. Und das geht nun mal nur, wenn du die Qualität reduzierst oder das Video in der Länge begrenzt.
Alternativ kannst du das Filmchen auch in Stücke à 12MB schnippeln und nacheinander versenden.
OT: Ich schicke hin und wieder meiner Frau Videos unserer Kleinen auf ihr Blackberry. Da ist es egal, welche Auflösung man nimmt. Es sieht immer bescheiden aus...

Galaxy Note GT-N7000 - GB.XXLB1
 
  • Danke
Reaktionen: Sundancer
Ich denke mit Whatsapp wird es da keine schöne Lösung geben. Wenn du immer dem selben videos schickst, wäre vielleicht ein gemeinsamer dropbox Ordner eine alternative?
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
ICQ, Skype Teamviewer VPN etc somit kann man so große daten wie man möchte versenden, was aber auch im Wlan wirk sinn machen würde. Man könnte das video auch per Mail senden OK die gehen auch nur bis 25 MB anhang^^ oder aber video wie schon gesagt bearbeiten:)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.257
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten