Video Player/Audio gesucht

F

Fakre

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.....

ich war bis vor sehr kurzer zeit noch im "Apple-Universum" eigeschlossen.
Daher hebe ich jezt video und Audio alles in Appleüblichen formaten...
Jezt suche ich eine App die ein serh breites band an Codecs und formaten abspielen kann.....

Gibt es da irgendetwas oder muss ich jezt alles für meinen Neuen Androiden (den ich übrigens super finde) konvertiern...

Lg Fakre

P:S. Hoffe es gibt eine einfache lösung
 
Was geht dann nicht? Wenn du nicht gerade .mov's hast (wobei der Video Player sogar movs abspielen können sollte), aac (Audio) und mp4/m4v (Video) spielen die standard Player doch ab?!

Probleme gibts höchstens mit dem DRM (Fairplay) und wie du das weg bekommst, dafür musst du evtl. mal googlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste doch mal den Moboplayer...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja, Moboplayer, VPlayer, Diceplayer, alles gute Player mit guter Formatunterstützung, die man sicher mal antesten kann.
Aber normal spielen die Standard Music-/Videoplayer alle Formate ab, die Apple auf das iPhone/iPod spielt, mit Ausnahme der DRM geschützten Files und da hilft leider auch kein anderer Player.
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.726
Ina May
I
G
Antworten
3
Aufrufe
1.769
Lopan
Lopan
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten