1. internetdienst, 02.09.2011 #1
    internetdienst

    internetdienst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    da ich erst seit Heute ein Android Gerät benutze, bin ich leider noch nicht mit dem komplette Angebot an Programmen vertraut. Ich suche einen Mediaplayer, der MP4 Video (.m4v) unterstützt und es ermöglicht, die verschiedenen Audiospuren anzuwählen (Deutsch, Englisch, Spanisch etc.).

    Habe mir Twonky installiert und das funktioniert auch soweit prima, aber leider nur, was das Streaming von meinem Homeserver angeht. Das Bildformat ist verfälscht und lässt sich leider nicht korrigieren. Ausserdem kann ich, wie schon angedeutet, hier keinerlei Audiospuren auswählen.

    Vielleicht kennt ja jemand ein Programm, dass er mir empfehlen kann.
    Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Eigentlich wollte ich mal ein Lenovo P2 od. Moto Z Play probieren, jetzt aber S7Edge im Angebot Kaufberatungen für Android-Smartphones Sonntag um 17:23 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
Google Play Store Huawei Mate 9 Forum Gestern um 18:19 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr
Kein offizielles neues ROM (Nougat) von Samsung mehr? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5+ (G901F) Heute um 11:02 Uhr
Android Auto mit dem Z Play Motorola Moto Z (Play) Forum Heute um 11:23 Uhr
Samsung Galaxy S3 Neo und GMail: Kann Mail-Anhänge nicht (mehr) runterladen Google Mail Heute um 11:43 Uhr
KFZ-Bluetooth ohne "Telefon-Audio" Motorola Moto G4 Play Forum Heute um 13:50 Uhr