Video Player im Hintergrund

Christiane

Christiane

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, kennt jemand einen Video Player, wo der Sound auch im Hintergrund weiterläuft, wenn man zwischendurch andere Programme benutzt? Ich möchte z. B. bei Musik Videos weiterhören können, wenn ich nebenbei eine SMS schreibe, oder auch mal das Display ausschalten und nur Musik hören.
Beim Stock Radio kann man das einstellen. So etwas suche ich. Meine Dateien haben flv Format.

Mein Note hat kein Root.
Danke im Voraus für Tipps!

Gesendet mit Tapatalk
 
Hallo, vielen Dank, ich habe es ausprobiert. Leider läuft der Player auf dem Galaxy Note nicht so gut, oder er hat noch Probleme mit ICS. Es hängt sich nach ein paar Videos so auf, dass der screen schwarz ist und bleibt. Ich konnte es nur noch löschen.

Gibt es noch andere Tipps?

Gesendet mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
971
Anz
Anz
netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.697
Nutzer777
Nutzer777
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
187
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten