Video Player wird nicht mehr angezeigt? ?

B

Benedikt9

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Wenn ich ein Video auf meinem S3 im Internet anschauen möchte kommt davor immer ein Menü, um auszuwählen mit welchem Programm ich das Video abspielen möchte. Normalerweise wähle ich den Video Player aus, doch jetzt wird das Video Player Zeichen nicht mehr angezeigt und ich kann ihn nicht mehr auswählen. Kann mir jemand erklären woran das liegen könnte?

Danke im Vorraus :)
 
Hallo Benedikt9,
deine Fehlerbeschreibung ist etwas ungenau. Falls(!) mit "Internet" der Browser gemeint sein sollte, reiche bitte noch ein paar Infos (welcher Browser?, andere schon probiert?, alle Webseiten oder nur bestimmte und wenn ja, welche?, evtl. ein Beispielvideo? usw.usw.) nach. Je nachdem werde ich Dich dann wahrscheinlich dahin: https://www.android-hilfe.de/forum/...uweisung-aufheben-loeschen.96420-page-17.html oder im weiteren Sinn dahin: Browser auf Android-Hilfe.de verschieben.
Gruß und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.044
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten