1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. kidfurydererste, 22.07.2012 #1
    kidfurydererste

    kidfurydererste Threadstarter Android-Experte

    Moin,

    ich suche einen vernünftigen Video-Player für das Maxx. Aufgrund der super Akkuleistung bin ich von einem S2 auf dieses Gerät umgestiegen. Von der Haptik und dem ausdauernden Akku her bin ich auch sehr zufrieden. Was aber u.a. die Video-Abspielmöglichkeiten angeht bin ich doch sehr enttäuscht.
    Aufgenommene Videos, des S2´s (mp4), funktionieren gar nicht. Und andere Videos ruckeln doch sehr.

    Kennt Ihr gute Player? Alternativen?

    Ist das eigentlich ein Problem der "neuen" ICS-Version? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Hardware Problem sein sollte und dass dies, im letzten guten halben Jahr, noch keiner bemängelt hat.
     
  2. Tdufan2000, 22.07.2012 #2
    Tdufan2000

    Tdufan2000 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. freakysands, 25.07.2012 #3
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Wie wäre es mit der VLC Beta?