Video-Problem mit mkv-Dateien

Brujerizmo

Brujerizmo

Neues Mitglied
1
Abend zusammen. Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand ein ähnliches Problem hat oder hatte...
Folgendes : Wenn ich auf das SGT ein hd-video 720p also eine mkv Datei verschiebe, kann diese problemlos aufgespielt werden. Ich verschiebe diese ohne Konvertierun. Aber nach einiger zeit(das letzte mal waren es glaub ich nach 4 Tagen_) kann diese Datei nicht mehr abgespielt werden - und als Dateingröße sind dann nur noch 0kb angeben. Tatsächlich ist die Datei auch verschwunden wenn ich per usb darauf zugreifen will. Am Freitag hatte ich einen längere zugfahrt und hatte mir eben für diese wieer eine mkv-Datei einen Spielfilm auf das SGT kopiert - diesen konnte ich mich auch zu 85% anschauen - dann hat sich der Player verabschiedet - und siehe da - wieder 0kb und Datei futsch :blink:
Dieses Problem hab ich NUR bei mkv`s die größer als 4GB sind denn meine restlichen Videos, alles kleiner als 4GB sind noch da...
Hat jemand ähnliches Probleme mit mkv-Datein?
Meine Filme befinden sich alles auf dem internen Speicher des SGT - microSD sollte nächste woche kommen.
 
liegt an der Fat 32 Formatierung der sd karte deswegen bekommst keine einzelne Dateien drauf die grösser sind als 4GB.
 
  • Danke
Reaktionen: Brujerizmo
Hm hätte ich auch selbst drauf kommen können - verwunderlich ist das ich trotzdem die datein draufkopieren kann und es ein paar tage lange funzt... naja dann leider doch rum-konvertieren :thumbdn:
 
sobald du halt nen medienscann machst, und das tabbi draufkommt, das es um div. files betrogen wurde *g*

da lob ich mir meinen es fileexplorer, der scaned bei fast jeder aktion ...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.141
Tina1990
T
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.851
harry1960
H
K
Antworten
16
Aufrufe
2.378
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten