Video ruckelt

underthecover1

underthecover1

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich hab des Problem, dass videos die aufgenommen wurden alle paar sekunden aussetzer haben/ruckeln. Las SD hab ich ne 8gb class 4 hat irgendjemand ne lösung???


Danke im vorraus


Edit: Ich lade gerade ein Demonstrationsvideo auf Youtube hoch

Edit 2: Video ist unter Youtube - Motorla Milestone Video ruckeln verfügbar. Des mit dem Autofokus ist glaub ein CM6 problem. Ruckeln tritt auch mit Stock-rom auf. Falls jemand Einwand gegen diese Video hat, einfach Posten (mit Begründung), ich werde es unverzüglich löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die mit der kamera aufgenommen oder willst du dir nur das video anschaun,was jemand anders aufgenommen hat?
 
Ich hab es mit der Kamera des Milestone aufgenommen, am Milestone und am PC angeguckt, bei beiden hat es geruckelt :(
 
Bei mir exakt das gleiche Problem. Inzwischen lassen sie sich nich mal mehr abspielen.. die ersten paar Sekunden, dann bleibt das Video stehen und die Anwendung muss beendet werden.

Hast du irgendwas an deinem Stein gemoddet? Overclock, JIT, Memoryhack etc?
 
Ja overclock ist immer drin (800 mhz-950 mhz), gemoddet hab ich nur jetzt auf cm6 mit jit, sonst stock-rom mit jit beta
 
Ist bei mir auch so... aber schon seit monaten -_-

hatte mal die bit-rate runtergesetzt, dass hat geholfen... musst mal im root-forum nach suchen...
 
kann mit der sufu nichts finden :huh:
 
Hatte ich auch mal - Wipe hat geholfen. Eventuell reicht auch ein Wipe von Dalvik und der Cache-"Partition", habe ich aber nich ausprobiert.
 
schon alles hard resetet
 
Nur so nebenbei: bei mir funktioniert alles super, 2.1
 
ich mach mal kurz ein demovideo
 
Wie voll ist denn deine Speicherkarte?
 
80% von 8gb
 
also hat keiner ne Lösung????
 
Das Problem ist in 99,9% auf die SD zurückzuführen.

Mal ausbauen, in nen PC Reader stecken.
Backup erstellen, neu formatieren ( FAT32, kein Schnellformat ) und dann zurückkopieren.
Wenn das Format aber Fehler meldet, neue SD kaufen, die ist sonst bald hin, und dann sind die Daten weg.
 
Bei mir auch das selbe Problem :(

Nichtmal beim N97 war das soo schlimm..
 
Ich hab jetzt den Dalvik und den normalen Cache glöscht und die Speicherkarte formatiert und es ruckelt immernoch! :angry:
 
HA!

Hab jetzt das neue G.O.T. 2.2.1 drauf und es ruckelt nicht mehr!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
872
mcrob
M
G
Antworten
6
Aufrufe
2.501
Guyyst
G
Zepp
  • Gesperrt
  • Zepp
Antworten
0
Aufrufe
1.115
Zepp
Zepp
Zurück
Oben Unten