Video stockt und bleibt stehen!

B

baerh

Neues Mitglied
0
Wenn ich bei meinem neuen SGS Plus eine Video aufnehme und es dann wieder abspielen will läuft das Bild zu langsam und nach ein paar Sekunden bleibt es ganz stehen. Ich weiss nicht woran das liegt, kann mir jemand helfen? Es passiert auch wenn ich nur eine Auflösung von 320X240 nutze.

Björn
 
Schon mal ein anderen Player aus dem Market probiert ??
 
  • Danke
Reaktionen: baerh
Bei mir ist es genau das selbe. Hab das MediaMarkt-Teil für 275 Euro erworben, welches Vodafone-Zeug installiert hat, arggg. Vielleicht gebe ich es zurück.
 
Die Mediamarktgeräte sollten eig. Brandingfrei sein, also kein Vodafone Kram drauf o.O
 
Doch leider!
Vodafone Music Shop, My Web, Shop, Updates. Und diese Apps sind nicht! deinstallierbar.

Ich hatte den Verkäufer noch aus Spass nach einem mögliche Branding gefragt, was er verneint hatte. Hab eigentlich aber nicht wirklich damit gerechnet.
 
Vielleicht hatte er gehofft das du nen Vertrag mit dazu nimmst und ins falsche Regal gegriffen?
 
In einem anderen Thread stand, dass es angeblich auf dem Prospekt im Kleingedruckten stand. Das Prospekt hab ich nie gesehen.

Wie setzt ich ein Galaxy wieder zurück, bevor ich es zurück geben? Einen Menüpunkt finde ich nicht. Vmtl. via Tastenkombination?
 
Tatsächlich. In der Internet-Ausgabe des Prospekts steht am Ende "... vorinstallierte Vodafone Apps" ;-(
 
Hej, das ist verrückt! ich habe eine anderen Player installiert (Meridian Media Player) und dann ging es! dann habe ich ihn wieder deinstalliert und es funktioniert Weiter hin!
Danke AndroGirl
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.003
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.561
Leuter
L
N
Antworten
0
Aufrufe
1.012
nex616
N
Zurück
Oben Unten