Video Stottert und hängt

rickydavid

rickydavid

Erfahrenes Mitglied
20
Hallöchen liebe gemeinde :-D
Ich hab da mal eine frage.
und zwar wie oben schon geschrieben hängen meine aufgenommenen videos so sehr das man nur den ton hört und das bild fast nur steht.
Habe Paranoid Android Jelly Bean drauf.
Mit anderen roms läuft es flüssig.
Habt ihr eine idee wie ich bei der rom bleiben kann und die videos flüssig abspielen kann ?
Ausserdem hab ich noch das Problem das wenn ich telefoniere und ich den lautsprecher an mache das mein gegenüber mich nicht mehr hört. auch wenn ich den lautsprecher wieder ausmache werde ich nicht mehr gehört. da zufällig auch jemand eine lösung parat ?
 
Wegen dem Video eventuell mal HW Overlay deaktivieren?

Das Soundproblem ist im Originalthread schon angesprochen...scheinbar ohne Lösung bisher.
 
Jau HW overlay hab ich deaktiviert weil das handy sonst immer abstürzt sobald ein video startet. das bringt aber leider nix
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
A
Antworten
4
Aufrufe
1.516
andreas33
A
M
Antworten
24
Aufrufe
7.338
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten