1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. programm2008, 02.05.2012 #1
    programm2008

    programm2008 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    ich habe eine App entwickelt, in der zwei Videos vorkommen. Das Problem ist jetzt aber, dass die App ca. 20 mb groß ist. Findet ihr diese Größe angemessen oder sollte ich die Videos lieber streamen, was aber eine aktive Internetverbindung erfordert?
     
  2. Thyrion, 02.05.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ich würde die Videos aus der App ausgliedern und sie z.B. beim ersten Start von einem Web-Server (mit entsprechendem Hinweis und Nachfrage) nachladen - nicht jeder hat eine Mobilflatrate und würde das Nachladen evtl. verschieben, bis eine eine WLAN-Verbindung zur Verfügung steht.
     
    programm2008 gefällt das.
  3. programm2008, 02.05.2012 #3
    programm2008

    programm2008 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Coole Idee die Frage ist jetzt nur wie stelle ich das an :/ Streamen ist ja kein Problem aber wie downloaded man :mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung Freitag um 23:01 Uhr
[OFFEN] App Leitfaden gesucht! Android App Entwicklung Dienstag um 21:17 Uhr
[OFFEN] Welches Intent erzeugt der Klick im Homescreen auf das Icon einer App? Android App Entwicklung Dienstag um 13:59 Uhr
[OFFEN] Logdateien der eigenen App Android App Entwicklung 15.06.2017
[ERLEDIGT] Kleine Probleme mit einer App Android App Entwicklung 14.06.2017
[OFFEN] Problem mit meiner Login App Android App Entwicklung 10.06.2017
[Meinung] Spezielle App für Mittelstand erstellen (lassen) Android App Entwicklung 23.05.2017
[ERLEDIGT] put in HashMap bringt App zum abstürzen Android App Entwicklung 22.05.2017
[ERLEDIGT] *.viivo kann keiner App zugeordnet werden - MANIFEST.XML ? Android App Entwicklung 19.05.2017
[GELÖST] Nach AS Update Fehler Error running app: Default Activity not found Android App Entwicklung 16.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. mjpeg streamer in app integrieren

Du betrachtest das Thema "Video streamen oder in App integrieren?" im Forum "Android App Entwicklung",