1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. NickB., 27.10.2011 #1
    NickB.

    NickB. Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin ihr alle,

    ich bin auf der Suche nach einer sehr speziellen App von der ich allerdings keine Ahnung habe ob es sie gibt :)

    Ich suche eine App, die ähnlich wie QIK oder BAMBUSER aufgenommene Videos direkt ins Internet streamt. Allerdings würde ich die Videos ohne Umweg über einen Drittanbieter gerne direkt auf meinen eigenen Webspace streamen.

    Gibt es sowas schon oder ist sowas vllt auch gar nicht realisierbar? Dann müsste ich ja auch nicht weiter suchen.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle helfenden Antworten.
    MfG NickB.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video streaming App Forum Datum
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia Gestern um 16:39 Uhr
Videos aus Youtube-Playlist automatisch herunterladen Foto und Multimedia 15.03.2017
Keine Live-Video Funktion trotz Update bei Instagram Foto und Multimedia 15.03.2017
Große Unterschiede bei Video Camera Apps OHNE Camera API II? Foto und Multimedia 13.03.2017
OpenCamera und ABetterCamera: Startton beim Videofilmen deaktivieren? Foto und Multimedia 11.03.2017
Chrome Video mit Musik aus anderer app Foto und Multimedia 08.03.2017
[Amazon Prime Video] Videos in HD auf Android Geräten Foto und Multimedia 21.02.2017
Videos übertragen auf eingebaute SD-Karte in Sony Xperia Z2 Tablet und wiedergeben Foto und Multimedia 17.02.2017
[Suche] Videoplayer, der Videos in einem Rutsch abspielt Foto und Multimedia 17.02.2017
Video Wiederhestellen Foto und Multimedia 09.02.2017