Video-streaming App für eigenen Server

N

NickB.

Neues Mitglied
1
Moin ihr alle,

ich bin auf der Suche nach einer sehr speziellen App von der ich allerdings keine Ahnung habe ob es sie gibt :)

Ich suche eine App, die ähnlich wie QIK oder BAMBUSER aufgenommene Videos direkt ins Internet streamt. Allerdings würde ich die Videos ohne Umweg über einen Drittanbieter gerne direkt auf meinen eigenen Webspace streamen.

Gibt es sowas schon oder ist sowas vllt auch gar nicht realisierbar? Dann müsste ich ja auch nicht weiter suchen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle helfenden Antworten.
MfG NickB.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
7
Aufrufe
470
5HT2
5HT2
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
13
Aufrufe
712
LuckyKvD
LuckyKvD
sound67
Antworten
5
Aufrufe
357
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten