1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. yazzzzz, 16.12.2011 #1
    yazzzzz

    yazzzzz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach ner App, mit der ich z.B. youtube-videos runterladen kann und die dann automatisch in eine Playlist gepackt werden. So ähnlich wie TubeMate, wo man die Videos im mp3-Format runterladen kann. Allerdings gibt es hier keine Playlist. Oder ich lade die Videos am PC runter, packe sie auf mein Handy und kann dann z.B. im Mort-Player die Dinger abspielen. Ich will aber direkt in der App die URLs zu den Videos angeben und sie dann alle in einer Playlist verwalten. Wer hat ne Lösung für mich?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Sunshine live] [S8 plus] Stream wird bei Anruf nicht unterbrochen Foto und Multimedia 07.06.2017
Playlist Shortcut App für Spotify Foto und Multimedia 16.05.2017
Wiedergabe von m3u Playlisten Foto und Multimedia 23.04.2017
Playlisten auf Desktop ablegen und zufällig abspielen Foto und Multimedia 17.04.2017
Eurosport live stream kostenlos Foto und Multimedia 06.04.2017
Videos aus Youtube-Playlist automatisch herunterladen Foto und Multimedia 15.03.2017
Keine Live-Video Funktion trotz Update bei Instagram Foto und Multimedia 15.03.2017
Große Unterschiede bei Video Camera Apps OHNE Camera API II? Foto und Multimedia 13.03.2017
Chrome Video mit Musik aus anderer app Foto und Multimedia 08.03.2017
Player Pro - Wiedergabelisten verschwinden Foto und Multimedia 07.03.2017
Du betrachtest das Thema "Video-Streams downloaden und in Playlist verwalten" im Forum "Foto und Multimedia",