Video Ton OK - Bild nicht

M

miraculix77

Neues Mitglied
0
Für den Urlaub ( nächste Woche :biggrin: ) wollte ich ein paar Videos (avi, mpg, ..) auf mein A1 spielen. Ton geht meistens, das Bild ist hauptsächlich grün rot .. total verzerrt. Kann es an einer falschen Auflösung liegen oder muß man Codec installieren, oder sind die Formate zu alt (teilweise alte Videos, Filme, SuperCD-Avi die ich mir im Flugzeig entlich mal ansehen kann)

MX Video und Standardplayer funktionieren beide nicht
 
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Original Player. Nach Installation des MX Player läuft alles bestens.
Hast Du die neue Kernel Version?
Ist der MX auf der SD-Karte? Wenn ja auf den Telefonspeicher verschieben, evtl. noch mal installieren.
Mehr weiss ich auch nicht.
Grusswlambda
 
Für den MX Player kannst du zusätzlich noch die ARMv7 und NEON-Codecs installieren. Alternativ kannst du es mal noch mit einem anderen Videoplayer versuchen wie z.B. den Daroon Player.

In welchen Codec haben deine Videos genau? AVI und MPG sind nur Container und von MPEG gibt es wiederum mehrere.
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
2.329
Lenoid
Lenoid
O
Antworten
15
Aufrufe
2.969
paranoia23
P
F
  • Froschn23
Antworten
6
Aufrufe
5.290
fwmone
fwmone
Zurück
Oben Unten