Video-Tutorial zum rooten eines deutschen G1 in Deutsch

A

Androfreak

Gast
sorry aber das video tut ist down aber keine sorge bald kommt ein neues


PS: das TUT von android jeck ist eh besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: femadika, Schmalzstulle und jumpy1999
Is sehr gut verständlich, aber warum hast du so viele kurze Teile und nicht ca. 3 längere? Und die Wartezeiten usw. hättest du auch rausscheiden können. ;)
 
die video files waren sehr gross habs schon versucht aber das hätte tage gedauert bis das vid erstmal geschpeichert wäre aber danke fürs kompliment
 
Sehr gute Arbeit!! Auch wenn Ton und Bild nicht so dolle, aber es ist Idiotensicher als Anleitung ;)

Auch wenn KinoJoe hier nicht mehr im Forum aktiv ist, so denke ich das Du Ihn mit aufnehmen solltest in Deinen Danksagungen! Der war hier ein Pionier in Sachen Root.
 
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN sie sind entfernt :*( wollt es beginnen ...
 
Dormitor schrieb:
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN sie sind entfernt :*( wollt es beginnen ...

Oooh, na dann wirds wohl nix mit root.
weinen.gif




Sieh es positiv: Kannst dann auch nix kaputt machen.
denken.gif
 
winne schrieb:
Oooh, na dann wirds wohl nix mit root.
weinen.gif




Sieh es positiv: Kannst dann auch nix kaputt machen.
denken.gif


unlustig
 
Dormitor schrieb:

Doch lustig, da das Video die herkömmliche und umständliche Art des Rootens beschreibt, wir inzwischen aber eine viel schnellere und unkompliziertere Version hier im Board beschreiben.
Da braucht man kein Video. :)

Du kannst natürlich gerne weiter auf das Video warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten