Video umdrehen

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Ich habe hier ein Tablet von Technivola ViolaPad 10G wo ich nun das Update von Skype auf Verison 7.18.0.505 durchgeführt habe mit dem Problem wenn ich jetzt eine Videotelefonie starte dass bei mir immer nur die Kamera von der Rückseite des Tablets verwendet wird und nicht automatisch umgedreht wird. Somit sieht mich der Gesprächspartner nicht.
Ich habe schon nach einer Einstellungen bei der Skype App gesucht, leider ohne Erfolg.
Es hat vorher immer funktioniert.
Deshalb wollte ich fragen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank
 
Gibt es noch eine Idee zu diesem Problem.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.403
inigo45
I
R
Antworten
3
Aufrufe
1.105
StefanZ
StefanZ
RES164
Antworten
1
Aufrufe
3.337
RES164
RES164
Zurück
Oben Unten