Video- und Foto-Test vom Galaxy S2 i9100

iPasta schrieb:
Entschuldigt die vielleicht doof Frage, aber was genau ist mit dem Red Dot gemeint? Tritt das auf den Bildern und Videos auf oder ist es auf dem Display vom SGS2? Und hat mir jemand n Beispiel wo das gut zu erkennen ist?

Nein sowas hatte ich nur bei HTC . SGS 2 CAMERA IST MEGA FETT!
 
Aber es wurde hier ja schon öfter erwähnt. Es scheinen also Leute Probleme damit zu haben. Ich selber finde die Bilder vom SGS2 die ich bisher gesehen habe auch nur genial.
 
Seit ich das neueste Kameraupdate auf dem S2 habe, scheint mein RED DOT verschwunden zu sein.
 
Aber ich weiss immer noch nicht genau wie das aussehen soll :D Hast du mir ein Beispiel?
 
GermanHero schrieb:
Seit ich das neueste Kameraupdate auf dem S2 habe, scheint mein RED DOT verschwunden zu sein.
Du musst ja ein Wundergerät haben, volles Wlan kein Dot. :)
 
Habe nun auch die ersten Bilder gemacht mit der Kamera. Ich bin etwas enttäuscht und hatte mir doch mehr erwartet. Bilder lade ich nachher mal hoch.
 
Mein Red dot ist auch weg, nun ist das einzige kleine Manko der Kamera beseitigt :)
 
Samsung FanBoy schrieb:
Habe nun auch die ersten Bilder gemacht mit der Kamera. Ich bin etwas enttäuscht und hatte mir doch mehr erwartet. Bilder lade ich nachher mal hoch.

Vlt.solltes die Linse mal sauber halten.Ich kann nur sagen eine bessere Foto Handy Cam habe ich noch nicht gesehen.
 
kobanaki schrieb:
Du musst ja ein Wundergerät haben, volles Wlan kein Dot. :)

Woher bekomm ich das aktuelle Update her und wie installier ich es? Hab das handy erst seit knapp 4 Stunden und kenn mich noch nicht sogut aus....
 
Andi23 schrieb:
Woher bekomm ich das aktuelle Update her und wie installier ich es? Hab das handy erst seit knapp 4 Stunden und kenn mich noch nicht sogut aus....

Für die Camera gibt es eine neue Firmware die du im Samsung App Store ziehen kannst auf NEU klicken und du dürftest Sie sehen!:blink:

Herunterladen>Instalieren und Anwenden.>Handy neustarten und Anwendnung Deinstallieren wieder.

Version "KE7" gibts noch nicht.? zumindest nicht via KIES oder OTA!
 
auf neu klicken? was muss ich bei suche im market denn eingeben um das update zu finden? ach mist im samsung app store, da muss ich mich vorher registrieren oder?
 
Andi23 schrieb:
auf neu klicken? was muss ich bei suche im market denn eingeben um das update zu finden? ach mist im samsung app store, da muss ich mich vorher registrieren oder?

ja genau !!! das solltest du ohne hin mal machen, um deine Gerät zu Registrieren:D

wenn es mal weg ist kannst du dein Handy Orten und wirst benachichtigt wenn einer die Sim weckselt auf Samsung DIVE
 
Kann jemand bitte ein video nochmal hier (oder bei irgendeinem anderen file hoster) hochladen bitte? Bei youtube wird die Qualität immer runtergeschraubt! DANKE.

Außerdem gibt es bei youtube einen 1080p bug, was bedeutet, dass 1080p videos nicht korrekt dargestelt werden (das video wird um 8 pixel gestaucht).
 
Kann mir jemand sagen, ob das S2 auch bei Videos einen Bildstabilisator hat? Finde alle hier gezeigten Videos viel zu wacklig um das Handy als Camcorder-Ersatz zu verwenden, was schade ist, da die Aufnahmequalität mir ansonsten vollkommen reichen würde.
 
Hat kein Bildstabilisator. Nichtmal 200 Euro Camcoder haben soetwas. Da muss man schon mehr Geld hinblättern.
 
Maronius schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob das S2 auch bei Videos einen Bildstabilisator hat? Finde alle hier gezeigten Videos viel zu wacklig um das Handy als Camcorder-Ersatz zu verwenden, was schade ist, da die Aufnahmequalität mir ansonsten vollkommen reichen würde.

nein bei Video gibts keinen,wozu auch? Ich hatte den bei anderen Geräten immer auf off eingestellt, weil die Bildqualität immer drunter gelitten hat.

2 Neue Videos samples wurden auf Seite 1 mit anghangen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Altmarkt? :D
 
Uns? Ich komm da auch her. :flapper:
 
Marzl85 schrieb:
Uns? Ich komm da auch her. :flapper:

achso:lol: wo bleiben die Night Smaples da von Dir von unserer schönen Stadt? mach mal paar schöne da,Ich komm immer nicht dazu.Wenn ich es mal nicht vergesse mach ich mal paar.Aber du kannst auch mal loslegen :D
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten