Video Upload google+

E

ehlo

Neues Mitglied
0
Hallo,
die google+ App auf meinem Galaxy Ace läd sehr komfortabel meine Bilder hoch! Wie kann ich Videos zu google+ hochladen(am besten automatisch)??
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Habe gerade das gleiche Problem, gibt es keine Möglichkeit über die google+ app ein Video zu veröffentlichen? Ich geh derzeit den Umweg über youtube aber optimal ist das nicht... Geht das vielleicht doch irgendwie??
 
Also mittlerweile habe irgendwo gelesen (finde es nur grad nicht mehr), dass die google plus app das früher mal konnte, die Funktion aber wegen irgendwelchen bugs deaktiviert wurde. Ein downgrade der google+ App soll das wohl wieder funktionieren lassen.......aber die feine Lösung ist das ja nicht :crying:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
566
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
932
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.567
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten