Video-Verbesserung?

S

Shrike

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo, ich werde aus dem Handbuch nicht schlau, was diese Option Video-Verbesserung macht. Hat das schon wer raus gefunden?
 
Nun, im HB steht:
Nach Aktivierung der Video-Verbesserung sind ausführliche Einstellungen verfügbar.

Video hoher Qualität

  • Markieren Sie diese Option, um Video mit hoher Qualität auszuwählen
Video-Demomodus

  • Diese Option ist verfügbar, um eine Vorschau der Video-Verbesserung zu aktivieren - die Hälfte des Wiedergabebereichs wird verbessert, die die andere nicht
Soviel wie ich weiß, soll Resolution+ Rauschunterdrückung, Kontrast, Farbe und Kantenschärfe verbessern. Direkt verglichen habe ich aber auch noch nie.
 

Ähnliche Themen

S
  • shortplay
Antworten
4
Aufrufe
1.555
shortplay
S
dragonette
Antworten
2
Aufrufe
1.958
dragonette
dragonette
Zurück
Oben Unten