1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Atreyu, 22.01.2012 #1
    Atreyu

    Atreyu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    hier ein Vergleich/Review der Standard Tastatur, GO Keyboard, TouchPal und SwiftKey X
    Vergleich: die besten Android Tastaturen - YouTube

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr das Video bewertet und wenn es euch gefallen hat,
    auf die Werbung darin klickt (Ist völlig ungefährlich und dauert nur 1 Klick)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    632hy, Leusi, garretchen und einer weiteren Person gefällt das.
  2. garretchen, 22.01.2012 #2
    garretchen

    garretchen Neuer Benutzer

    Ich hab mir gestern das Go zugelegt. Nach einigen Stolpersteinen beim Einrichten komme ich sowohl mit der Tastatur selbst, als auch mit Swype sehr gut zurecht. Ich bin ein Optikfan und habe Go wegen der vielen Skins gewählt, die mich einige Unzulänglichkeiten verschmerzen lassen.
    Auf dem SG Note kommt die Tastatur sehr gut rüber...
     
  3. Atreyu, 23.01.2012 #3
    Atreyu

    Atreyu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das spiegelt meinen Eindruck genau wieder. Zu erwähnen ist es, dass man beim GO Keyboard das deutsche Sprachpaket selbstständig aus dem Market runterladen muss, da sonst keine Wortkorrektur stattfindet. Hat mich erst 5 Minuten grübeln lassen, da die Sprache bereits auf Deutsch eingestellt war.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Video-Vergleich: Tastaturen" im Forum "Tastaturen",