Video von Screen + Screenshot von Fastboot erstellen

basian mile

basian mile

Dauergast
464
Hallo zusammen...

Gibt es eine Möglichkeit Screenshots im Fastbootmodus zu erstellen?

Hier sagte man mir es wird nicht gehen. Aber das muss doch gehen oder?

Außerdem würde ich gerne wissen ob man Videos vom Screen erstellen kann? Nicht nur einen Screenshot sondern Videos.

Danke schon mal für Tipps.
 
Screenshots im Fastbootmodus geht nicht. Da kannst dich auch aufn Kopf stellen.
Videos vom Screen sollten gehen. Da hab ich letztens mal was davon gelesen. Finde den Artikel aber leider nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: basian mile
Das hier wäre eine Möglichkeit es am PC zu machen. Macht aber einfach viele pngs die man dann zusammenfügen muss/kann.

Droid@Screen | RiboComments
 
Das habe ich eben getestet und musste leider feststellen, dass ich nur Videos bekomme die einen Blackscreen haben. Ich sehe zwar den Curor den ich gewählt habe aber leider nix anderes. Habe bei XDA schon gefragt an was es liegt.
 
Haha da hat mich wohl mein Auge verlassen. Uuppsss.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Jop. Obwohl das schon Ewigkeiten nicht funktioniert und ein Update kommt auch nicht. Nur immer welche mit irgendwelche Fixes für HTC Phones....
 
Das ist echt fies. Würde gerne anständige Screenvids erstellen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.091
wwallace1979
wwallace1979
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.796
rl2664
R
Zurück
Oben Unten