1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dresdner02, 06.05.2012 #1
    dresdner02

    dresdner02 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    es klappt bei mir nicht, per USB ein video vom handy auf den PC zu bekommen.
    Ich finde ihn auch nicht wenn ich im windows Explorer nach ihn suche.
    Auch eine weiterleitung mit WhatsApp von X3 zu X3 funktionierte ncht. Es kam die Fehlermeldung: Mit 12,2 MB wäre die Datei zu gross.
    Was mache ich falsch?
     
  2. onemaster, 06.05.2012 #2
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Hast du das X3 als Festplatte am PC?
     
  3. dresdner02, 06.05.2012 #3
    dresdner02

    dresdner02 Threadstarter Junior Mitglied

    ja, also uber Usb
     
  4. onemaster, 06.05.2012 #4
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Findest du en Ordner nicht in dem das Video ist oder wird an dieser Stelle erst keins angezeigt?
     
  5. dresdner02, 06.05.2012 #5
    dresdner02

    dresdner02 Threadstarter Junior Mitglied

    Nein , finde oder erkenne den Ordner nicht wo das Video stecken könnte. hast Tipp?
    Danke schon mal für die schnellen Antworten
     
  6. onemaster, 06.05.2012 #6
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Handelt es sich um ein Video der Cam?
     
  7. dresdner02, 06.05.2012 #7
    dresdner02

    dresdner02 Threadstarter Junior Mitglied

    Also einfach gesprochen, mit X3 ein video aufgenommen
     
  8. DerGraf1997, 06.05.2012 #8
    DerGraf1997

    DerGraf1997 Android-Lexikon

    Schau mal auf der SD Karte im Ordner DCIM, dort "Camera" oder "Kamera", je nach dem, müssten deine Videos bei Stock ROM im MP4, bei CyanogenMod in Rohdaten m4v vorliegen ;)
     
    dresdner02 gefällt das.
  9. onemaster, 06.05.2012 #9
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Ok sieh mal unter DCIM/Camera nach.
     
    dresdner02 gefällt das.
  10. dresdner02, 06.05.2012 #10
    dresdner02

    dresdner02 Threadstarter Junior Mitglied

    Hurra und danke, waren unter DCMI7 camera zufinden: VideoMP4
    schönen Sonntag noch: Smile:
     
  11. onemaster, 06.05.2012 #11
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Na dann hat sich ja alles zum Guten gewendet.^^
     
  12. dresdner02, 08.05.2012 #12
    dresdner02

    dresdner02 Threadstarter Junior Mitglied

    und doch noch eine Frage zu Transfer: Würde gern Aces Solitaire2 von meinen X3 auf anderes X3 übertragen.
    Ist dies möglich? Also hab sie per USB von X3 auf Pc übertragen. Ginge es nun auch wieder per USB auf 2. Handy?

    Oder einfach SD-karte in das andere X3 stecken und dort erstmal auf internen Speicher schieben?
     
  13. Diamond-X, 09.05.2012 #13
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Du lädst das Spiel einfach auf dem anderen X3 aus dem Market runter und gut is.
     
    dresdner02 gefällt das.
  14. dresdner02, 09.05.2012 #14
    dresdner02

    dresdner02 Threadstarter Junior Mitglied

    ja klar, ist die einfachste Methode. Aber hatte es bei meinem X3 kostenlos runterladen können. jetzt kostet es was. und das wollte ich mir ersparen:)

    Aber allgemein würde mich natürlich interessieren, ob man so eine apk wie schon beschrieben über ein Pc zwischen den X3 Transferieren kann.
     
  15. KatyB, 09.05.2012 #15
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Ja ist ja nicht das Problem. .apk auf PC kopieren, anderes X3 anstecken und wieder vom PC draufkopieren und über einen Dateiexplorer die .apk ausführen zum installieren. :blink:
     
    dresdner02 gefällt das.
  16. dresdner02, 09.05.2012 #16
    dresdner02

    dresdner02 Threadstarter Junior Mitglied

    Und woher bekomme ich den Datei-Explorer? Aus dem Market?
     
  17. DerGraf1997, 09.05.2012 #17
    DerGraf1997

    DerGraf1997 Android-Lexikon

    Mach es so: Mit der "Gesamtsicherung" von Huawei die App sichern, dann den Ordner "HuaweiBackup" auf der SD-Karte kopieren und auf dem anderen X3 einfügen (oder SD Tauschen), dort wiederherstellen und bei Einstellungen, Apps einfach die APP auf den Internen Speicher verschieben. Done.
     
    dresdner02 gefällt das.
  18. Dio-Genes, 11.05.2012 #18
    Dio-Genes

    Dio-Genes Junior Mitglied

    Hi, im Stockrom ist doch ein recht guter Dateiexplorer integriert. Bei Custom Roms empfehle ich Filexpert (feine App). Ist natürlich auch beim Stockrom eine feine App :)

    VLG
     
    dresdner02 gefällt das.
  19. dresdner02, 11.05.2012 #19
    dresdner02

    dresdner02 Threadstarter Junior Mitglied

    hm, helft mal einen nicht so perfekten Android-kenner: wo oder wie finde ich den Datei Explorer?:blink:
     
  20. Dio-Genes, 11.05.2012 #20
    Dio-Genes

    Dio-Genes Junior Mitglied

    Das ding ist bei mir auf bildschirm 4 oder unter apps dateimanager.
    Vlg
     
    dresdner02 gefällt das.