Video von X3 zu PC bzw X3

D

dresdner02

Neues Mitglied
0
Hallo,
es klappt bei mir nicht, per USB ein video vom handy auf den PC zu bekommen.
Ich finde ihn auch nicht wenn ich im windows Explorer nach ihn suche.
Auch eine weiterleitung mit WhatsApp von X3 zu X3 funktionierte ncht. Es kam die Fehlermeldung: Mit 12,2 MB wäre die Datei zu gross.
Was mache ich falsch?
 
Hast du das X3 als Festplatte am PC?
 
ja, also uber Usb
 
Findest du en Ordner nicht in dem das Video ist oder wird an dieser Stelle erst keins angezeigt?
 
Nein , finde oder erkenne den Ordner nicht wo das Video stecken könnte. hast Tipp?
Danke schon mal für die schnellen Antworten
 
Handelt es sich um ein Video der Cam?
 
Also einfach gesprochen, mit X3 ein video aufgenommen
 
Schau mal auf der SD Karte im Ordner DCIM, dort "Camera" oder "Kamera", je nach dem, müssten deine Videos bei Stock ROM im MP4, bei CyanogenMod in Rohdaten m4v vorliegen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dresdner02
Ok sieh mal unter DCIM/Camera nach.
 
  • Danke
Reaktionen: dresdner02
Hurra und danke, waren unter DCMI7 camera zufinden: VideoMP4
schönen Sonntag noch: Smile:
 
Na dann hat sich ja alles zum Guten gewendet.^^
 
und doch noch eine Frage zu Transfer: Würde gern Aces Solitaire2 von meinen X3 auf anderes X3 übertragen.
Ist dies möglich? Also hab sie per USB von X3 auf Pc übertragen. Ginge es nun auch wieder per USB auf 2. Handy?

Oder einfach SD-karte in das andere X3 stecken und dort erstmal auf internen Speicher schieben?
 
Du lädst das Spiel einfach auf dem anderen X3 aus dem Market runter und gut is.
 
  • Danke
Reaktionen: dresdner02
ja klar, ist die einfachste Methode. Aber hatte es bei meinem X3 kostenlos runterladen können. jetzt kostet es was. und das wollte ich mir ersparen:)

Aber allgemein würde mich natürlich interessieren, ob man so eine apk wie schon beschrieben über ein Pc zwischen den X3 Transferieren kann.
 
Ja ist ja nicht das Problem. .apk auf PC kopieren, anderes X3 anstecken und wieder vom PC draufkopieren und über einen Dateiexplorer die .apk ausführen zum installieren. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: dresdner02
Und woher bekomme ich den Datei-Explorer? Aus dem Market?
 
Mach es so: Mit der "Gesamtsicherung" von Huawei die App sichern, dann den Ordner "HuaweiBackup" auf der SD-Karte kopieren und auf dem anderen X3 einfügen (oder SD Tauschen), dort wiederherstellen und bei Einstellungen, Apps einfach die APP auf den Internen Speicher verschieben. Done.
 
  • Danke
Reaktionen: dresdner02
Hi, im Stockrom ist doch ein recht guter Dateiexplorer integriert. Bei Custom Roms empfehle ich Filexpert (feine App). Ist natürlich auch beim Stockrom eine feine App :)

VLG
 
  • Danke
Reaktionen: dresdner02
hm, helft mal einen nicht so perfekten Android-kenner: wo oder wie finde ich den Datei Explorer?:blink:
 
Das ding ist bei mir auf bildschirm 4 oder unter apps dateimanager.
Vlg
 
  • Danke
Reaktionen: dresdner02

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
Zurück
Oben Unten