Video von X3 zu PC bzw X3

Hallo,versuche doch eine Verbindung mit AirDroid herzustellen.ist eine Programmapps.Darüber kannst du dann dein X3 verwalten mit allem drum und dran.Muß auf dem PC ebenfalls als internetadresse eingerichtet sein.Programm erklärt sich von selbst.zufriedener X3 Besitzer:drool:
 
  • Danke
Reaktionen: dresdner02
Hallo, also Airdroid habe ich auf mein X3 und auch auf dem PC eingerichtet.
Eine Installation auf das X3 meiner frau klappt nicht. Meldung: This App ist nicht mit Ihrem O2 Huawei U8510 kompatibel. das wundert mich sehr. Obwohl ich es ja auf meinen drauf habe. Die fehlermeldung trat erst nach letzten Update von Airdroid auf. Was nun? was tun?
 
Hallo,auch hatte nach einem update schwierigkeiten da mir immer geantwortet wurde Google Chrom muß ich nutzen .Nach mehreren Versuchen hat es wieder mit firefox geklappt.Es muß auf dem Handy deiner Frau gehen .immer versuchen.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: dresdner02

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.392
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.047
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
Zurück
Oben Unten