Video Wiedergabe Problem mit 4.0.4

kickapoo

kickapoo

Neues Mitglied
0
Moinsen Community,

ich habe mir gerade diese ROM geflasht

[ON-HOLD][ROM] IceCreamTosti v1.2 [AOKP B37][HWA][4.0.4][tytung_HWA_r2.4-uM] - xda-developers

Nun ist es so das wenn ich ein Video schauen möchte das ich geschickt bekommen habe per Whats App oder ein Online Video im Browser, das es nicht zu erkennen ist. Das bild ist Grün und streifen durchzogen. IN der Youtube Appp klappt es aber.

Ich hatte bevor ich diese App installiert hatt diese hier drauf:

[15.May.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.1 (Kernel: tytung_HWA_r2.3-uniMAC) - xda-developers

Da war es das gleiche Problem. Ich dachte es liegt an der ROM und habe deshalb die andere isntalliert.
Mit einer ROM die Android 2.3.7 hat ist alles ok.

Ist das ein Bug unseres HD2 oder ein Problem von Android 4.0.4?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar, ich liebe 4.0.4 und will nicht wieder runtergehen :)

LG Flo :flapper:
 
Es liegt am Ics.

Als Gallery empfehle ich dir Quickpic, zum abspielen von Videos den MX Player samt Codec für ARM7,

Außerdem kann es nicht schaden den Thread bei Xda zu verfolgen.
Du bist sicher nicht der Einzigste mit diesem Problem.


Sent from my Leo using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kickapoo
Selbiges Problem hatte ich auch, youtube funktionierte nach manueller Installation vom Flash Player !
 
mhm mmuss ich mal die tage tesxten, wobei videos nach manuellem update laufen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
3.316
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • pendragon2
Antworten
15
Aufrufe
2.734
pendragon2
P
stivideluxe
  • stivideluxe
Antworten
7
Aufrufe
1.795
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten