Video Wiedergabe stoppt ständig

T

testi

Erfahrenes Mitglied
38
Moin leute habe bei meinen z 5c das Problem das die videos ob von facebook oder youtube ständig an halten und ich muss wieder auf play drücken damit es weiter geht und dann läuft es wieder paar minuten und hält wieder an. Jemand ne ahnung was es sein könnte?
 
Meiner Erfahrung nach halten Videos nur dann an, wenn die Internet-Verbindung kurzzeitig abbricht, es also z.B. Aussetzer im WLAN oder bei mobilen Daten gibt. Von welcher Datenverbindung sprechen wir bei Dir und wie gut/stabil ist diese?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey es ist egal ob WLAN oder Datenverbindung passiert bei beiden , mit anderen Geräten habe ich keine Probleme
 
Wenn Du keine weiteren Details für uns hast, dann wird es schwer mit der Fehlersuche...
 
So Problem behoben.. Hatte den 423 Musik Player drauf der hat das immer verursacht
 
Ich habe das selbe Problem im WLAN aber auch bei den normalen mobilen Daten
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Weder Videos noch Musik werden abgespielt. Die Wiedergabe stoppt immer nach ca. 30 bis 60 Sekunden und muss neu gestartet werden.
Dabei ist es egal, ob es lokal gespeicherte Dateien sind, oder ob es sich um Youtube-Videos oder Internetradio handelt.
Das Problem tritt seit dem Update auf Android 7 auf.

Hoffe auf ein paar nützliche Tipps ;-)
 
Mit welchen Videoplayer hbt ihr das Problem? Ich habe es eben den Videoplayer probiert der bei der Sony Foto App dabei ist und da gibt es keine Probleme.
 
Das ist bei mir unabhängig vom Player. Der Sony Player bleibt bei selbst aufgenommenen Videos genauso hängen, wie Youtube oder Facebook Videos. Das Gleich gilt für Musik, egal, ob mp3 oder irgendein Stream von einer Radio-App.
 
Hast du eine SD-Karte drin? Wenn ja, sind die Videos auf der SD-Karte? Hast du dein Handy verschlüsselt?
 
Spielt keine Rolle, wo die Videos oder mp3's liegen, ob im internen Speicher oder auf SD-Karte. Bei Youtube Videos ist es das Gleiche, auch bei super Wlan-Verbindung.
 
Und ist das Handy verschlüsselt?
 
Nein.
 

Ähnliche Themen

mi.to
Antworten
10
Aufrufe
795
Danny_Wilde
D
C
  • Chooser
Antworten
1
Aufrufe
896
Feakl
Feakl
M
Antworten
31
Aufrufe
6.570
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten