[VIDEO] Zubehör - Samsung Galaxy S2

W

Waikiki

Gast
Hallo Leute,
da ich von vielen drauf angesprochen wurde wie es mit einem Zubehör-Video zum Samsung Galaxy S2 aussieht ist es nun soweit.

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass morgen am Samstag, den 24.02.2012 ein Video von mir persönlich zum Zubehör von SAmsung Galaxy S2 veröffentlich wird.

Ich habe eure Fragen durchgelesen auf meinem YouTube-Channel und Facebook und die Produkte bestellt, die ihr von mir gerne vorgestellt bekommen möchtet.

Seid gespannt auf das Video, denn ich habe für euch kräftig eingekauft. :)

MfG
waikiki
 
Dann bin ich mal gespannt, ob die Produkte auch wirklich vorgestellt werden, die wir sehen wollten
blank.gif
^^
 
Hallo ibrahim,
ich hoffe dass ich euch mit dem Video weiterhelfen kann.

Ich wünsche dir auch viel Glück für das Gewinnspiel.

enjoy this:

Zubehör - Samsung Galaxy Note [HD Video by waikiki8292] - YouTube

MfG
waikiki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann geschlossen / gelöscht werden, da nun das Video erschienen ist auf nem anderen Thread...
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.900
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
747
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten