1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. piesel, 22.07.2012 #1
    piesel

    piesel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ist es möglich, Videoaufnahmen mit dem Galaxy Tap GT-P1000 Aufnahmen von vorne zu machen, wie es bei Fotos auch möglich ist? Ich finde leide keine Anleitung oder einen Hinweis dazu, ob es geht oder nicht.


    Viele Grüße
     
  2. deeway, 22.07.2012 #2
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    welche Version hast drauf ? .. also unter 2.3 oder 4.0.4 geht das ohne Probleme ... in der Kamera den Videomodus aktivieren und die Kamera ändern von Rueck auf Front ..... fertig


    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
    piesel gefällt das.
  3. piesel, 22.07.2012 #3
    piesel

    piesel Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe die Firmware 2.3.6 drauf.
    Bei der Kamera gehe ich auf Selbstauslöser und da wechselt sie sofort auf Front. Sobald ich auf den Videomodus wechsle, geht sie wieder in den Rückmodus. Ich finde auch nicht unter den Einstellungen bei Video oder Einrichtung einen Hinweis für Front oder Rück.
     
  4. Theseus, 23.07.2012 #4
    Theseus

    Theseus Neuer Benutzer

    @piesel: Ich kann es auch nicht finden!:sad:

    @deeway: Wo soll diese Einstellmöglichkeit sein? :confused2:

    Also vielleicht stehe ich da auf der Leitung bzw. bin ein Blindfisch, aber bei meiner Firmware 2.3.3 gibt es auch keine Umstellmöglichkeit auf die Frontkamera im Videomodus.
    Oder gibt es eine reine 2.3 Firmware, bei der dies geht?

    Bei mir stehen im Videomodus nur die Rubriken zur Auswahl:
    - Aufnahmemodus: Normal bzw. Begrenzung für MMS
    - Fotolicht
    - Das Feld, mit dem man zwischen +2,0 und - 2.0 einstellen kann (Name fällt mir gerade nicht ein...)
    - Einstellungen mit a. Video: Weißabgleich, Effekte, Videoqualität
    sowie mit b. Einrichtung: Audioaufnahme, Überprüfen, Auslöser-Ton, Speocher, Zurücksetzen.

    Auf "SCN" kann nicht zugegriffen werden!

    Danke für Deine/Eure Hilfe!
     
    piesel gefällt das.
  5. Theseus, 26.07.2012 #5
    Theseus

    Theseus Neuer Benutzer

    Da deeway leider bisher nicht erklärt hat, wo die Einstellung zur Nutzung der Frontkamera für Videoaufnahmen zu finden ist, habe ich etliche app durchprobiert und bin fündig geworden:
    Mit der kostenlosen app Videocam Illusion kann man sowohl die Hauptkamera als auch die Frontkamera für Videoaufnahmen nutzen.
    Ist zwar nicht top, funktioniert aber und ist kostenlos.
     
    piesel gefällt das.
  6. deeway, 26.07.2012 #6
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Ui sorry .. ich dachte damals das es unter 2.3 ging .. sorry ... ich hab glaube zu lange Android 4 drauf ... hehe ... dort geht es aber zu 100 %

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  7. piesel, 27.07.2012 #7
    piesel

    piesel Threadstarter Neuer Benutzer

    Herzlichen Dank noch einmal, ich habe mir die Pro-Version installiert,
    das App funktioniert reibungslos. :smile::smile:

    Viele Grüsse

    piesel
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung tablet video aufnehmen

    ,
  2. gt-p1000 frontkamera

    ,
  3. samsung galaxy tab gt-p1000 frontkamera

    ,
  4. samsung galaxy tab p1000 frontkamera einschalten,
  5. Tablett galaxy Samsung video über Camera aufnehmen,
  6. galaxy tab 4 wieso funktioniert mein videoaufnahme nicht,
  7. video aufnehmen samsung p1000,
  8. samsung gt-p1000 kamera front back,
  9. Mit Samsung tablet video aufnehmen,
  10. wie stelle ich beim Samsung Galaxy GT p1000 die Frontkamera ein,
  11. video aufnahme samsung tablet,
  12. GT 1000 Frontkamera,
  13. hat das Samsung GT p1000 eine Front und eine Rückkamera,
  14. samsung p1000 frontkamera,
  15. galaxy tab gt-p1000 frontkamera einschalten