1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. jodiver, 16.04.2010 #1
    jodiver

    jodiver Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leutz,
    gestern war ich auf nem Konzert, und wollte als Erinnerung einige Sequenzen aufnehmen.
    Beim ersten Versuch schoss sich das Milestone nach einer Aufnahmedauer von 2 min ab und bootete neu - Aufnahme natürlich nicht vorhanden.
    2.Versuch: ich beende vorsichtshalber die Aufnahme nach 30 sec. Ergebnis: das Milestone schiesst sich beim betätigen des Stop Buttons ab - Aufnahme natürlich nicht vorhanden.
    Interessanterweise haben einige Aufnahmen funktioniert, naja eigentlich nur der Videoteil, Audio ist definitiv nur Krach. Jetzt könnte man sagen, war ja ein Konzert, war bestimmt laut - stimmt.....trotzdem sind die Aufnahmen die meine Tochter mit nem uralten Nokia gemacht hat vom Ton her i.O. (sehr seltsam).

    Um dem ganzen aber die Krone aufzusetzen: seit diesem Vorfall gestern Abend hat sich das Telefon heute im Laufe des Tages bestimmt 6-7 mal aufgehängt, es half nur noch Batterie raus (Hat es vorher nie gemacht !)

    Zur Info: Ich habe 2.01 ungerootet, diverse Standart apps und Home ++

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee wo oder was das Problem sein könnte und wie man es behebt....?
    thx schonmal,
    Jo
     
  2. Buddhanrw, 16.04.2010 #2
    Buddhanrw

    Buddhanrw Fortgeschrittenes Mitglied

    Mach doch mal nen Update auf 2.1

    Dateien und SBF um selber zu flashen findest du hier im Forum.
     
  3. Buddhanrw, 16.04.2010 #3
    Buddhanrw

    Buddhanrw Fortgeschrittenes Mitglied

    Dort ist die Cam auch viel schöner einfacher und stabiler.