Videoaufnahme mit SGS III kurzzeitig unterbrechen

Paula981

Paula981

Neues Mitglied
1
Hallo, brauche nochmal Eure Hilfe. Mit meinem SGS 1 konnte ich meine Videoaufnahme kurzzeitig unterbrechen und an der gleichen Stelle weitermachen. Am SGS III finde ich diese Möglichkeit nicht. Oder...?
 
Doch... Bzw erst unter JellyBean:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346068078611.jpg
    uploadfromtaptalk1346068078611.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 412
  • Danke
Reaktionen: Paula981
Ansonsten kannst du im Nachhinein den unerwünschten teil ja auch einfach wegschneiden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, mit rooten und flashen kenn ich mich so nicht aus und trau mich auch nicht. Dachte eigentlich, es geht einfacher. Dann bleibt es eben nur beim Schneiden oder jedes mal neu anfangen.
 
myreality schrieb:
Doch... Bzw erst unter JellyBean:

Na endlich! Wurde auch zeit.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
Danke nochmals. Jetzt weiß ich, was JellyBean ist und wie ich es installiere (auch in Chip.de zu lesen). Man lernt nie aus. Aber ich warte wahrscheinlich doch lieber auf die offizielle Version, bin froh, daß ich soweit alles im Griff habe. Die "Feinheiten" überlasse ich lieber den jungen Leuten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten