Videoaufnahme seit Froyo nicht funktionsfähig

W

Wizard

Neues Mitglied
4
Hallo!!

Habe schon seit einigen Wochen das Froyo (2.2) auf meinem HTC Desire. Aber seit dem Update ist meine Videoaufnahmefunktion kaputt.
Klick ich auf das Icon so startet die Videoaufnahme ganz normal. Wenn ich dann auf AUFNAHME drücke, wird der bildschirm schwarz und es bleibt mir nichts anderes übrig als die App zu beenden.
Fotoaufnahme ist komplett okay.

Habt ihr das gleiche Problem oder einen Tipp??
 
hat denn wirkliich keiner das gleiche Problem???
 
Einfach mal Wipen. Wenn sich niemand meldet hat auch niemand das Problem. Ist ja auch kein bekanntes Problem, ist wohl beim Flashen/Updaten? was schief gelaufen.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten