Videoaufnahme stoppt sobald Anruf reinkommt

R

rideboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo, wie der Titel schon sagt. Ist mir jetzt schon häufiger passiert und ist echt nervig. Die Videoaufnahme stoppt sobald ein Anruf reinkommt. Gibts ne möglichkeit dass die Kamera trotzdem weiterläuft? Ich hab zwar nicht vor abzuheben, es soll nur die Aufnahme nicht gestoppt werden. Man kann zwar auf flugmodus stellen, wär aber für mich keine zufriedenstellende lösung.
 
Naja es handelt sich hier in erster Linie ja um ein Smartphone zum telefonieren das zusätzlich ne Cam hat. Ich gehe nicht davon aus, dass es ne Möglichkeit gibt, dass das Filmen vor das Telefonieren gesetzt wird. Jedenfalls nicht in den Standard Einstellungen. Vielleicht gibts ne App...
 
  • Danke
Reaktionen: Hotz

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
B
  • balzer47
Antworten
2
Aufrufe
3.365
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten