Videoaufnahme: Ton knarzt

B

brkati

Erfahrenes Mitglied
166
Hallo zusammen,

ist es nur bei mir so oder knarzen bei euch auch die Aufnahmen so bei Videoaufnahmen mit der Kamera. Wenn z.b. jemand redet hört es sich so an als ob er gegen ein Blatt Papier redet. Hab ich ein schlechtes Gerät erwischt oder ist das ne allgemeine Krankheit von dem ding?
 
Dann ist es wohl eher ein HTC Problem wegen des Lautsprechers.
 
Ach Du lieber Himmel - dann lass ich besser die Finger von dem Teil!
Schon lustig, da machen sie groß Werbung bzgl. Soundqualität und gehen eine Kooperation mit Prof. Steh ...äh Dr. Dre ein und dann vergessen sie vollkommen, ein ordentliches Mikro/Lautsprecher bzw. eine gescheite Kamera/Software einzubauen...
Dann ist vermutlich die Tonquali beim Gespräch auch nicht besser (ich hol gleich wieder mein Nokia 8210 raus ;))
Jetzt fängt also die Suche bei mir wieder von vorne an...
 
Und wie schon im anderen Thread. Ich glaube eher an ein Software Problem wie damals im Desire. Und stören tut mich das auch nicht

Also wartet doch erstmal ab
 
Habe eben beim Support angerufen und von dem Problem erzählt.

Einziger Lösungsvorschlag:
-Cache und Daten Löschen von der Kamera App
-Wipe des Telefons
und wenns dann immer noch nicht klappt zum Händler gehen und umtauschen lassen -.-

EDIT:
Scheint echt ein Kamera-App Problem zu sein
Ich habe mal lgcamera installiert. da übersteuert der Ton immer noch leicht, aber nicht ganz so schlimm wie bei der Original Kamera.app

EDIT 2:

Mit den untenstehenden Einstellungen klappts fast perfekt. Also damit kann ich dann noch leben
https://www.android-hilfe.de/forum/...videoaufnahme.124785-page-3.html#post-1878617
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal einVideo aufgenommen und hochgeladen:

HTC Sensation XE Camera Quality Test [HD] !!! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke zunächst für das Video! :)
Allerdings ist es bzgl. Tonquali nicht sehr aufschlussreich.
Könntest Du evtl. noch eines hochladen bei dem du nebenbei sprichst?!

Ich danke dir schon mal!
 
Hey habe jetzt mein Sensation xe seit ein paar Tagen und wenn ich Videos aufnehme ist bei der Wiedergabe immer so ein knacken. Hat das noch jemand?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ein Knacken wie auch immer sich das anhören mag, hab ich bei mir nicht.
Wobei ich aber auch sagen muß das mich auch nur die Bildqualität bei eigenen Videos überzeugt. Den Ton finde ich allenfalls mittelprächtig.
Das ist aber auch trotzdem Jammern auf hohem Niveau, schließlich reden wir hier von einem Telefon.
 

Ähnliche Themen

SaarlandUHU
Antworten
2
Aufrufe
1.966
SaarlandUHU
SaarlandUHU
Mace Carus
Antworten
8
Aufrufe
1.397
Mace Carus
Mace Carus
randy m.
  • Gesperrt
  • randy m.
Antworten
5
Aufrufe
1.843
Gelangweilter
G
Zurück
Oben Unten